Jugendliche in Glonn angefahren

Glonn · Am Donnerstag (27. Dezember) gegen 18.15 Uhr wollte eine 13jährige die Münchener Straße vom Bahnhofsplatz kommend auf dem Fußgängerüberweg überqueren. Trotz der hellen Beleuchtung am Übergang wurde sie dabei von einer 19jährigen Pkw-Fahrerin übersehen, die in Richtung Ortsmitte unterwegs war.

Die 13jährige wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Sie wurde glücklicherweise nur leicht verletzt in die Kreisklinik Ebersberg eingeliefert. Gegen die 19jährige sichtlich geschockte Fahrzeuglenkerin aus dem Landkreis Mühldorf wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Artikel vom 28.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...