In Gegenfahrbahn geraten

Ismaning · 76-Jährige baut Unfall

Ismaning · Am Donnerstag, 20.12.2018, gegen 15.40 Uhr, fuhr eine 76- jährige Münchnerin mit ihrem Pkw Kia auf der Münchener Straße in Ismaning. Auf Höhe des Gewerbeparks verlor sie möglicherweise wegen einer plötzlichen Erkrankung die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet deshalb in den Gegenverkehr.

Der Kia prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw VW eines 71-jährigen Münchners. Dieser hatte keine Möglichkeit mehr der 76-Jährigen auszuweichen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mit einem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Während der Aufnahme des Verkehrsunfalls wurde die Staatsstraße 2053 für ca. zwei Stunden gesperrt. Dazu kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 27.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...