Zum wiederholten Mal

Obergiesing · Brandstiftung

Obergiesing · Am Freitag, 21.12.2018, gegen 01.45 Uhr, sahen Mitarbeiter eines Motels in der Werner-Schlierf-Straße, dass ein geparkter Kleintransporter Opel brannte. Vergeblich versuchten die Motelmitarbeiter den Brand zu löschen.

Bei Eintreffen der alarmierten Feuerwehr und Polizei stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Nachdem die Feuerwehr bereits den Brand gelöscht hatte, war sowohl der Kleintransporter, als auch ein in unmittelbarer Nähe geparkter Pkw BMW vollständig zerstört. Zudem wurde ein Pkw Fiat, der auf der anderen Seite des Kleintransporters parkte durch das Feuer beschädigt. Der Brandschaden wird insgesamt auf ca. 35.000 Euro geschätzt.

Das Feuer war im vorderen Fahrzeugbereich ausgebrochen. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Es liegen jedoch Hinweise auf eine vorsätzliche Inbrandsetzung vor. Das zuständige Fachkommissariat 43 ermittelt wegen Brandstiftung. Bereits am 02.07.2018 wurde in der Nähe dieses aktuellen Brandes ein Kleintransporter in Brand gesetzt.

Artikel vom 27.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...