Autofahrerin wird verletzt

Isarvorstadt · Unfall nach Spurwechsel

Isarvorstadt · Am Freitag, 21. Dezember, gegen 16.15 Uhr, fuhr eine 48-Jährige mit ihrem Pkw in Richtung Goetheplatz. Als sie mit dem Auto den Fahrstreifen nach links wechseln wollte, übersah sie dabei einen auf dem linken Fahrstreifen heranfahrenden Pkw Mercedes einer 60-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 60-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Ein hinzugerufener Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung an der Unfallstelle. Eine Behandlung in einer Klinik war nicht erforderlich.

Durch den Verkehrsunfall kam es zu Verkehrsbehinderungen, da die Geradeausspur der Lindwurmstraße stadtauswärts sowie die Linksabbiegerspur in die Häberlstraße gesperrt werden mussten.

Artikel vom 27.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...