Unfall beim Abbiegen

Neukeferloh · Zwei Personen verletzt

Neukeferloh · Am Dienstag, 25. Dezember, gegen 19.20 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw BMW auf dem Grasbrunner Weg in Neukeferloh. An der Kreuzung zur Wasserburger Landstraße (B 304) wollte er bei Grün nach links abbiegen.

Zeitgleich fuhr ein ebenfalls 20-Jähriger mit seinem Pkw Hyundai auf der Bahnhofstraße. Die Kreuzung zur Wasserburger Landstraße wollte er geradeaus überqueren.

Beim Abbiegen nach links übersah der 20-jährige BMW-Fahrer den entgegenkommenden Hyundai, so dass beide im Kreuzungsbereich kollidierten. Beide Fahrer wurden jeweils leicht verletzt.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 27.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...