Junger Kater mit Handicap sucht ein Zuhause bei verlässlichen Katzenfreunden

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Conrad ist ein ca. im Januar 2018 geborener, kastrierter Maine Coon Kater und kam als Fundtier zu uns. Vermutlich wurde er von seinen Besitzern nicht mehr abgeholt, da er nicht ganz gesund ist.…

Der hübsche Kater ist sehr temperamentvoll, verspielt und wäre auch für eine Familie mit größeren Kindern geeignet. Er sucht ein geräumiges Zuhause mit vernetztem Balkon und auch ein Zusammenleben mit ruhigen Hunden wäre für ihn kein Problem. Leider hat der menschenbezogene Conrad einen Megacolon, daher hat er Probleme mit dem Kotabsatz und benötigt spezielles Futter sowie Medikamente. Seine Pfleger beraten Sie hierzu gerne.« (Beschreibung vom Tierheim)

Mehr Informationen über den schönen Kater bekommen Sie im Katzenhaus unter Tel.: 089 / 921 000 36. Die Besuchszeiten unserer Tiere im Tierheim sind von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 22.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...