Komödie in Holzkirchen

Holzkirchen · Die Tür nebenan

Eine spritzige Komödie erwartet die Besucher am 26. und 27. Dezember im Foolstheater im Kultur im Oberbräu. Foto: VA

Eine spritzige Komödie erwartet die Besucher am 26. und 27. Dezember im Foolstheater im Kultur im Oberbräu. Foto: VA

Holzkirchen · Lydia Starkulla und Bernd Berleb glänzen noch zwei Mal im FoolsTheater in Fabrice Roger-Lacans spritziger Komödie „Die Tür nebenan“. Das Theater-Highlight voller Witz und einer Prise Sentiment ist nur noch am 26. und 27. Dezember im Holzkirchner Kulturhaus zu sehen.

SIE ist Psychologin, liebt die Ruhe und tut sich mit den meisten Mitmenschen ein wenig schwer. ER ist Marketingchef, liebt laute Musik, hat seine Karriere fest im Blick und sprudelt nur so vor Positivität. Beide wohnen Tür an Tür – und hassen sich inbrünstig. In ihrer Freizeit suchen beide nach der großen Liebe. Gar nicht so einfach, jemanden zu finden! Was gibt man über sich preis und wie beschreibt man sich selbst? Ehrlich oder wie in der Werbung?

Und wenn man sich jetzt unter tausenden den oder die eine/n aussuchen kann, was will man denn dann auf alle Fälle? Wie soll so ein perfekter Partner sein? Auf jeden Fall das Gegenteil von diesem bekloppten Nachbarn! Gut, dass wenigstens das klar ist...

Die Termine: MI 26.12. (20 Uhr) und DO 27.12. (19.30 Uhr). Es spielen: Lydia Starkulla und Bernd Berleb. Der Eintritt kostet am 26. Dezember 16 Euro, erm. 14 Euro, am 27. Dezember (Theatertag) 12 Euro, erm. 10 Euro. Karten kann man online unter www.kultur-im-oberbraeu.de reservieren, oder telefonisch unter 08024/478 505.

Es gibt sie aber auch an der Theaterkasse im Kulturhaus (Di 16 bis 18 Uhr, Mi 10 bis 12 und 16 bis 18 Uhr, Do 16 bis 18 Uhr und Fr 16 bis 20 Uhr) sowie an der Abendkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Der Aufschlag an der Abendkasse beträgt 2 Euro.

Artikel vom 20.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...