Verweilen, Zuhören, Ratschen und Genießen

Neufahrn · Lebender Adventskalender

Lustig, aber auch nachdenklich war die Weihnachtsveranstaltung in Neufahrn. Foto: Sonja Aigner

Lustig, aber auch nachdenklich war die Weihnachtsveranstaltung in Neufahrn. Foto: Sonja Aigner

Neufahrn · Den lebenden Adventskalender wird heuer bereits zum 17. Mal veranstaltet und gehört zum festen Bestandteil im Jahreskalender. Die vielen Besucherinnen und Besucher des 16. Türchen des „Lebenden Adventskalenders“ wurden von CSU Gemeinderat Ozan Iyibas begrüßt; "Familie Iyibas hatte sich wieder einmal selbst übertroffen."

Der weihnachtlich geschmückte Vorplatz des Hauses lud zum Verweilen, Zuhören, Ratschen und Genießen ein: "Seine Mama befindet sich derzeit eigentlich auf Kur und hatte sich extra für diesen Anlass beurlauben lassen um, zusammen mit ihren Freundinnen, für die Gäste ein leckeres Buffet zu zaubern." Musikalisch abgerundet wurde alles von Erich Manderla und seinem Akkordeon. Nachdem Ozan Iyibas den wartenden Zuhörerinnen und Zuhören ein paar nachdenkliche wie lustige Geschichten vorgelesen hatte, wurde das Buffet eröffnet. Bei Glühwein, Punsch und den vielen köstlichen Leckereien klang der Abend gemütlich aus.

Artikel vom 19.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...