Neues Programm

Angebote im ASZ Isarvorstadt

Isarvorstadt · Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Isarvorstadt hat ein neues Programm. Ganz neu ist die Schreibwerkstatt mit Frau Katharina Lukas. Hier kann jeder durch einfache Übungen lernen, kleine Geschichten und Gedichte selbst zu schreiben und/ oder seine Erinnerungen an die Kindheit, an kürzlich Erlebtes fest zu halten.

Mit der progressiven Muskelentspannung findet man zu geistiger und körperlicher Ruhe und wirkt Stress entgegen. Die Übungen können sogar den Schlaf positiv beeinflussen und wirken Schlafstörungen entgegen.

Für Schachbegeisterte – Anfänger und Fortgeschrittene – gibt es wieder Trainingskurse, um seine bisherige Spielweise noch weiter zu fördern.

Informationen zu weiteren Angeboten im Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt, Hans-Sachs-Straße 14 oder unter 089/23 23 98 84 0.

Artikel vom 11.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...