Karotte Kinderprogramm im Planet ,O‘

Oberschleißheim · Weihnachtsbasteln

Basteln. Foto: VA

Basteln. Foto: VA

Oberschleißheim · Am Dienstag, 11. Dezember verwandelte sich der Bastelraum im Planet ,O‘ zur Weihnachtsstube. Die Kinder konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und lustige Schneemänner und Tannenbäume basteln. Die winterliche Stimmung wurde von Weihnachtsmusik sowie dem fallendem Schnee untermalt.

"Wir wünschen den Kindern viel Freude mit ihrer eigen kreierten Weihnachtsdekoration und freuen uns schon auf die nächste Karotte-Kinderaktion", so die Veranstalter.

Programm für neues Jahr

Das Programm für das nächste Quartal im Jahr 2019 wartet bereits auf interessierte Kinder. Diesmal werden unter anderem ein Kochstudio, ein Trickfilm-Workshop, Mosaik sowie einige Ausflüge angeboten. Die Anmeldung beginnt am 22. Januar um 18 Uhr im Planet ,O‘.

Weitere Informationen gibt es in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘, einer Einrichtung des Kreisjugendring München- Land, Theodor-Heuss-Str. 29, 85764 Oberschleißheim, Telefon: 089/3153962, E-Mail: info@planet-osh.de

Web: www.planet-osh.de

Artikel vom 17.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...