Pfarrei St. Katharina, Kieferngarten

Freimann · Weihnachtsausklang

Freimann · Am 2. Weihnachtsfeiertag, 26.12.18, von 16 bis 18 Uhr laden Pfarrjugend und Pfarrgemeinderat von St. Katharina von Siena, Pferggasse 2a, 80939 München ins Pfarrheim alle herzlich ein, die Weihnachten gemütlich ausklingen lassen möchten, die Weihnachten alleine verbracht haben, die sich von den vielen Familienfeiern entspannen möchten, die mal ganz andere Leute treffen möchten, die Weihnachten in der Kirche waren, die Weihnachten nicht in der Kirche waren usw.

Es erwarten alle Glühwein und alkoholfreier Punsch, Kaltgetränke, Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen, die Jugend-Band von St. Katharina mit weihnachtlichen und weniger weihnachtlichen Liedern der besonderen Art, mal zum Zuhören, mal im Hintergrund, kurze Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln.

Artikel vom 17.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...