33-jähriger Mann fiel auf Gleis

Von U-Bahn überrollt

München/Feldmoching · In der Nacht auf Sonntag, 16. Dezember, gegen 1.15 Uhr, befand sich ein 33-jähriger Münchner am Bahnsteig des U-Bahnhofs Feldmoching. Wie der Überwachungskamera entnommen werden konnte, fiel der Mann ohne Fremdeinwirkung auf das Gleis, wo er regungslos liegen blieb.

Die einfahrende U-Bahn der Linie U 2 konnte trotz Vollbremsung ein Überrollen des Münchners nicht mehr verhindern. Der 33-Jährige konnte durch die Feuerwehr geborgen werden. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Der Mann erlag noch am U-Bahnhof seinen schweren Verletzungen.

Der Bahnbetrieb wurde für etwa eine Stunde eingestellt. Für die Betreuung des U-Bahnfahrers und Passanten wurden Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams an die Unfallstelle beordert.

Warum der Mann letztlich auf den Gleiskörper fiel, bedarf der weiteren Ermittlungen der Münchner Polizei.

Artikel vom 17.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...