Eines der süßen Katerle hat ein kleines Handicap

Welcher Katzen-Freund mit Zeit und Platz nimmt quirliges Kater-Duo auf?

Fotos: Tierheim

Fotos: Tierheim

Tierheim Riem · Während Europäisch Kurzhaarkater Schnuffel (geb. ca. im März 2016) aus Überforderung im Tierheim abgegeben wurde, kam Siam-Mix Firlefanz (geb. ca. 10/17) als Fundtier zu uns und wurde einfach nicht mehr abgeholt.

Die beiden sehr agilen und quirligen Kater sind sehr anhänglich und aufmerksamkeits-bedürftig. Seitdem sie vergesellschaftet sind, hat sich dies schon etwas ausgeglichen, jedoch ist noch immer jede Sekunde ohne ihre heiß geliebten Menschen ein Moment zu viel.

Für sie suchen wir daher ein neues Zuhause, in dem sie besonders viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommen. Auch mit Kindern kämen die süßen Kater sicherlich zurecht. Auf Grund einer Augenerkrankung musste Schnuffel im Tierheim leider ein Auge entfernt werden.

Wir wünschen uns nun für die beiden ein neues Zuhause in einer sehr großen Wohnung mit vernetztem Balkon oder einen ländlichen Freigängerplatz mit möglichst wenigen Umweltgefahren. (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089 / 921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 16.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...