2.000 Euro gespendet

Zorneding · Feier der Frauengemeinschaft

Die Kindergärten St. Georg, Pöring und des AWO-Kindergartens Zorneding in der Lärchenstraße erhielten eine Spende in Höhe von jeweils 1000 Euro. Foto: VA

Die Kindergärten St. Georg, Pöring und des AWO-Kindergartens Zorneding in der Lärchenstraße erhielten eine Spende in Höhe von jeweils 1000 Euro. Foto: VA

Zorneding · Einen schönen Nachmittag verbrachten die Frauen der Frauengemeinschaft Zorneding bei ihrer Weihnachtsfeier im Martinstadl. Im besinnlichen Teil wurden Weihnachtsgeschichten vorgetragen, die mit Zithermusik untermalt waren.

Als Gast wurde Pfarrer Mathias Häusl begrüßt, der ein Gebet vom „Älter werden“ von Teresa von Avilla vortrug. Die Kinder der Kindergärten St. Georg, Pöring und des AWO-Kindergartens Zorneding in der Lärchenstraße erfreuten die Besucher mit ihren weihnachtlichen Liedern. Jeder der Kindergärten hat eine Spende in Höhe von jeweils 1.000 Euro überreicht bekommen. Das war möglich, weil die Frauen zu Maria-Himmelfahrt Kräutersträuße und beim Martinsbasar fleißig Kaffee und Kuchen verkauft hatten.

Wie immer wurden alle Mitglieder und Gäste mit wunderschön dekorierten Torten und Kuchen verwöhnt. Als Geschenk gab es für jeden einen Weihnachtsstern und eine liebevoll selbstgebastelte Weihnachtskarte.

Artikel vom 15.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...