Autofahrerin weicht Katze aus und prallt mit Lkw zusammen

Erding · In den frühen Morgenstunden des Mittwochs, 12. Dezember, kam es in der Landshuter Straße in Erding zu einem schweren Unfall. Eine Autofahrerin verriss das Steuer, kam nach links von der Straße ab und prallte dort gegen einen geparkten Lkw.

Ursache für die unglückliche Aktion war eine Katze, die die Straße überquert hatte. Das teilt die Polizei mit. Die Fahrerin hatte dem Tier ausweichen wollen. Die Frau musste mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Artikel vom 13.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...