Peter und der Wolf

Neufahrn · Theater der Schatten

Peter und der Wolf treten als Schatten auf. Foto: VA

Peter und der Wolf treten als Schatten auf. Foto: VA

Neufahrn · Am Dienstag, 18.12.18, 16:00 Uhr gastiert das „Theater der Schatten“ aus Bamberg in der Gemeindebibliothek Neufahrn. Mit im Gepäck die liebevolle Fassung von Sergej Prokofieff musikalischem Märchen „Peter und der Wolf“. Im kleinen Holzhaus am Waldrand lebt Peter mit seinem Großvater und der Katze.

Sein Freund, der Vogel wohnt im Baum und die Ente am Teich. Im Wald aber lebt der Wolf. Eines Tages kommt er heraus mit großem Appetit auf den Vogel, die Katze und die dicke Ente. Aber Peter und der Vogel sind schlauer als der Wolf...

Eintritt: 3 Euro (Vorverkauf in der Bibliothek, Tel. 08165-9751600 oder bibliothek@neufahrn.de).

Artikel vom 12.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...