Kostenloses Konzert

Passero singen in Eching

Das festliche Adventskonzert findet in Eching statt. Foto: privat

Das festliche Adventskonzert findet in Eching statt. Foto: privat

Eching · Das Vokalensemble „Passero“, welches 2012 gegründet wurde, ist ein Zusammenschluss junger (und junggebliebener) Männerstimmen, die ihre musikalische und sängerische Ausbildung überwiegend als Mitglieder der weltbekannten Regensburger Domspatzenerlangten.

Durch die langjährige Mitgliedschaft im Domchor zu Regensburg ist die Pflege der sakralen Musik auch heute noch ein großes Anliegen der Sänger und bildet einen wesentlichen Schwerpunkt im musikalischen Wirken des Ensembles. Neben der geistlichen Musik spielt aber auch das „weltliche“ Genre eine gewichtige Rolle.

Von Volksliedern bis hin zur Unterhaltungsmusik ganz im Stile der „Comedian Harmonists“, das Repertoire ist breit gefächert. Am Sonntag, 16. Dezember 2016 spielen sie um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Neu-Andreas.

Artikel vom 12.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...