Letzter Termin des Jahres am 17. Dezember

Haidhausen · Schachtreff für Senioren im ASZ

Haidhausen · Geistig fit bleiben und dazu jede Woche in einer lockeren Runde Gleichgesinnte treffen – das sind die Kernpunkte der kostenlosen Senioren-Schachkurse, die die Münchener Schachstiftung aktuell in insgesamt fünf Alten- und Service-Zentren (ASZ) veranstaltet.

Im ASZ Haidhausen (Wolfgangstraße 18) ist am Montag, 17. Dezember, von 10 bis 12 Uhr, der letzte Termin für dieses Jahr. Doch auch 2019 soll der Kurs fortgesetzt werden. Die Schachkurse finden einmal pro Woche statt, sie richten sich an Einsteiger und fortgeschrittene Schachspieler. Interessierte können jederzeit und ohne Anmeldung vorbeikommen.

Artikel vom 11.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...