Feuerwehreinsatz auf der A94

Zamdorf · Fahrzeug brennt komplett aus

Zamdorf · Auf der A94 in Richtung München ist am Samstagmorgen, 8. Dezember, ein Auto vollständig ausgebrannt. Kurz hinter der Abfahrt Zamdorf bemerkte der 18-jährige Fahrer Rauch aus dem hinteren Bereich seines Fahrzeuges aufsteigen. Er hielt am rechten Fahrbahnrand an und alarmierte die Feuerwehr München.

Die Einsatzkräfte konnten bereits auf der Anfahrt die starke Rauchentwicklung sehen. Beim Eintreffen stand der Pkw bereits in Vollbrand. Während der Löschmaßnahmen war die Autobahn in Richtung München komplett gesperrt. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Artikel vom 11.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...