Schnelles Internet für alle Echinger

Eching · Das Glasfasernetz wurde in den nördlichen Ortsteilen offiziell in Betrieb genommen.

Das Glasfasernetz wurde in den nördlichen Ortsteilen offiziell in Betrieb genommen. Mit einem symbolischen gemeinsamen Druck auf den Start-Button haben Bernhard Multerer, Thilo Kurtz (beide Deutsche Telekom AG), Bürgermeister Sebastian Thaler und Georg Metz (beide Gemeinde Eching) die nördlichen Ortsteile und die Gütern Hollern kommunikationstechnisch "in das 21. Jahrhundert befördert".

Die Haushalte in den bisher gering versorgten Erschließungsgebieten der Gemeinde Eching bei Freising können ab jetzt schneller im Internet surfen.

Artikel vom 11.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...