Freimann · Evakuierung & Entschärfung verlief gut

Freimann · Es war mal wieder soweit: eine Fliegerbombe wurde in Freimann entdeckt. Diesmal mit stolzen 250 Kilogramm Gewicht. Der Sprengmeister legte einen Sperrradius von 300 Metern fest. Handzettel informierten die rund 1.000 Anwohner.

Über Nacht wurde der Fundort abgesperrt und bewacht. Die Evakuierung vergangenen Mittwoch verlief problemlos, sodass die Entschärfung der Bombe erfolgen konnte. Eine halbe Stunde hat sie gedauert. In der Keilberthschule richteten Einheiten des Rettungsdienstes während der Entschärfungsarbeiten eine Betreuungsstelle ein.

Artikel vom 11.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...