Neuer Verein: TC Ottobrunn e.V.

Ottobrunn · Nette Tennisgemeinschaft

Ottobrunn · Nach nur drei Monaten intensiver Planung und dank vieler engagierter Helfer war es Anfang November soweit: Der gemeinnützige Tennisclub Ottobrunn e.V. (TCO) war gegründet. Freude am Spiel, Sportgeist, aber vor allem die Gemeinschaft ist den Gründern wichtig.

Seine neue Heimat findet der TCO auf den Plätzen der Tennisanlage in der Schwalbenstraße 104. Bereits Mitte Oktober präsentierte sich der neue Tennisverein bei einem Tag der offenen Tür. Über 70 Tennisfans kamen, um sich zu informieren, zu spielen, mit den Trainern des Kooperationspartners Tennishoch4 ein Schnuppertraining zu absolvieren oder den Kindern bei allerersten Schlagversuchen zuzusehen.

Wettspielbetrieb ab Sommer 2019 Richtig durchstarten will der TCO in der kommenden Sommersaison 2019. Geplant sind zahlreiche Mannschaften im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich, die am Wettspielbetrieb des Bayerischen Tennisverbandes teilnehmen. Bisher haben sich schon über 50 Tennisbegeisterte angemeldet.

Offen für (Wieder-)Einsteiger

Wer auf der Suche nach einer passenden Mannschaft ist, ist beim TCO willkommen. Auch wer neu anfangen möchte oder wieder einsteigen will, findet nicht nur eine nette Tennisgemeinschaft, sondern professionelle und individuelle Trainingsangebote.

Weitere Infos gibt es per E-Mail: info@tc-ottobrunn.de

Christine Kluge

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...