Christian Dörr liest im Münchner Literaturbüro

Haidhausen · Unveröffentlichte Gedichte

Haidhausen · Im Münchner Literaturbüro (Milchstraße 4) findet am kommenden Freitag, 14. Dezember, von 19.30 bis 22 Uhr wieder eine Lesung statt. Christian Dörr liest aus seinen, bislang noch unveröffentlichten Gedichten.

Dörr, 1967 geboren, hat Philosophie, Germanistik und Komparatistik an der LMU studiert. Er ist Gründer und Geschäftsführer eines Münchner Jugendhilfeträgers. In den vergangenen beiden Jahren hat er drei Gedichtbände verfasst: "Bellerophons Ende", "Lichterloh", und "Der Eichelhäher".

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...