Am Donnerstag, 20. Dezember

Haidhausen · Vortrag: Weihnachten und Gesundheit

Haidhausen · Weihnachten – das hat sich in der Gesundheitsforschung der vergangenen Jahrzehnte gezeigt – kann ein beachtlicher gesundheitlicher Risikofaktor in Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeeinrichtungen sein. Und das nicht nur, weil wir über die Feiertage mehr als sonst essen.

Im Vortrag "Weihnachten in der Gesundheitsforschung – Kurioses aus fünf Jahrzehnten Forschung" erzählt Professor Bernd Reuschenbach von verschiedensten Vorkommnissen, die sich für die Gesundheitsforschung in der Weihnachtszeit ergeben haben. Der kostenfreie Vortrag findet am Donnerstag, 20. Dezember, um 17 Uhr in der Aula der Katholischen Stiftungshochschule München (Preysingstraße 83) statt.

Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich.

Artikel vom 12.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...