Auseinandersetzung in der Isarvorstadt

Isarvorstadt · Mann ohne Erinnerung

Isarvorstadt · Am Donnerstag, 6.12.2018, kam gegen 7 Uhr ein 34-jähriger Münchner blutüberströmt in der Wohnung seiner Freundin an. Er konnte ihr nur noch berichten, dass er nach dem Verlassen einer Bar in der Thalkirchner Straße mit zwei jungen Männern in Streit geraten sei.

Dann war er Richtung Sendlinger-Tor-Platz gegangen. Hier sollen ihn die beiden Männer nun aufgelauert und tätlich angegriffen haben. Er hatte eine stark blutende Hinterkopfwunde und weitere Gesichtsverletzungen davongetragen. Er konnte sich noch vage an einen bislang unbekannten Zeugen erinnern, der ihm gegenüber von einem Metallgegenstand sprach, der von den Tätern verwendet worden sein soll.

Der Mann war im Anschluss mit dem Taxi vom Tatort direkt zu seiner Freundin weggefahren. Diese brachte ihn nun unverzüglich in ein Krankenhaus, wo seine Verletzungen versorgt wurden. Da er dort randalierte, wurde nun auch die Polizei hinzugezogen. Er blieb dann vor Ort zur Beobachtung in stationärer Behandlung.

Bei einer erneuten Vernehmung durch die Kriminalpolizei am 07.12.2018 konnte der Sachverhalt auch nicht weiter aufgehellt werden, da er mittlerweile so gut wie keine Erinnerung mehr an den Vorfall hat.

Täterbeschreibung:
Zwei unbekannte Männer im Alter von jeweils ca. 20 Jahren.

Zeugenaufruf:
Wer hat zum Tatzeitpunkt Beobachtungen machen können, die das erfolgte Tatgeschehen aufhellen können?

Insbesondere wären die Identität des bislang unbekannten Zeugen und die Feststellung des Taxifahrers, der den 34-Jährigen zur Wohnung seiner Freundin transportiert hat, von großer Bedeutung.

Personen, die hier sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat 23, Ettstraße 2, 80333 München, Tel. 089/2910-0, oder auch an jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...