Wohnungseinbruch in Lerchenau

Lerchenau · Am Freitag, 07.12.2018, kam es im Zeitraum zwischen 8.10 Uhr und 20 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in München-Lerchenau. Der oder die unbekannten Täter gelangten dabei über den Garten zu einer rückwärtigen Terrassentüre. Diese wurde aufgehebelt und die Wohnung wurde nach Wertsachen durchsucht.

Dabei wurden Bargeld, Armbanduhren und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet. Anschließend konnten der oder die unbekannten Täter wieder flüchten.

Wem sind verdächtige Personen im Bereich der Straßen Hyazinthenstraße/Leerfeldstraße/Am Himbeerschlag während des Tatzeitraums aufgefallen bzw. wer kann sonstige Angaben in Bezug auf diese Tat machen?

Hinweise an die Polizei.

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...