Einbruch in Sauerlach

Sauerlach · Am Freitag, 07.12.2018, kam es im Zeitraum zwischen 16.30 und 22.30 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in Sauerlach. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten dabei auf das betreffende Grundstück und dort zu einer rückwärtigen Terrassentüre.

Diese wurde schließlich aufgehebelt und die Wohnung wurde nach Wertsachen durchsucht. Dabei konnten Wertsachen in Form von Schmuck im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro entwendet werden. Der oder die Täter konnten anschließend unerkannt flüchten.

Wem sind zur Tatzeit verdächtige Personen im Bereich Hubertusstraße/Georgenstraße/Karlstraße/Ottostraße in Sauer- lach aufgefallen bzw. wer kann sonst Angaben zur Tat machen? Hinweise an die Polizei.

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...