Täter gesucht

Trudering · Einbruch am Nikolaus

Trudering · Am Donnerstag, 06.12.2018, kam es im Zeitraum zwischen 09.20 Uhr und 10.10 Uhr, zu einem Einbruch in einer Doppelhaushälfte in der Helenenstraße. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten vermutlich über den Gartenzaun auf das Grundstück der Doppelhaushälfte.

Dort wurde die Haustür aufgehebelt und betreten. Es wurden die Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss nach Wertsachen durchsucht. Unter Mitnahme von Schmuck, Münzen und Bargeld im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro konnten der oder die Täter in unbekannte Richtung wieder flüchten.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Helenenstraße in Trudering Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...