Grünwald · 84-Jähriger verstirbt nach Radunfall

Grünwald · Wie bereits berichtet, kam es am Mittwoch, 28.11.2018, gegen 16.00 Uhr, auf der Kreisstraße M 11 in Grünwald zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 84-jähriger Radfahrer war hier aus dem Waldweg kommend in die Kreuzung zur Kreisstraße M 11 eingefahren und hatte dabei wohl einen Kleintransporter, der Vorfahrt hatte, übersehen.

Dessen Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum frontalen Zusammenstoß. Dieser wurde auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Freitag, 07.12.2018 verstarb er nun an den Folgen des Unfalls.

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...