Dankeschön aus Brasilien nach Oberschleißheim

Oberschleißheim · Mit der beeindruckenden Spenden-Summe von 4.150,- Euro konnte die Organisation »„Amparando JG« in Rio de Janeiro in diesem Jahr unterstützt werden, wofür sich die Kinder nun herzlich bedanken. Mit diesem Betrag ist das Schulmaterial für die Kinder aus Rio de Janeiro für dieses Schuljahr gesichert.

Das Projekt ermöglicht Kindern und deren Familien, die auf der Mülldeponie »Jardin Garmacho« (JG) leben, Bildung, Freizeitaktivitäten sowie Zugang zur Gesundheitsversorgung, Lebensmitteln und sauberes Wasser. Die Spendensumme wurde erzielt aus Spenden der Oberschleißheimer Bürger bei den Planet ‚O‘-Themenabenden sowie aus Spenden des VdK sowie der Hubert-Beck-Stiftung. Weitere Infos gibt es in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘.

Artikel vom 06.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...