Oberschleißheim · Neue Schützenkönigin bei den Berglschützen

Bild v.l.n.r.: Johann Rusp, Susanne Asanger, Bernhard Asanger

Bild v.l.n.r.: Johann Rusp, Susanne Asanger, Bernhard Asanger

Oberschleißheim · Die Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Bergl hat eine neue Schützenkönigin.

Mit einem 53,3 Teiler sicherte sich heuer Susanne Asanger die Königswürde. Vize-Wurstkönig wurde mit einem 57,9 Teiler Johann Rusp. Dritter und damit Breznkönig wurde mit einem 145,3 Teiler Bernhard Asanger.

Schützenmeister Wolfgang Asanger dankte den Mitgliedern für die rege Teilnahme am Königsschießen und überbrachte der neuen Schützenkönigin die Glückwünsche der Vorstandschaft. Im Anschluss an den offiziellen Teil lud die neue Schützenkönigin die anwesenden Mitglieder zu einer zünftigen Brotzeit ein.

Schützenmeister Wolfgang Asanger bedankte sich an dieser Stelle auch bei den Schleißheimer Geschäftsleuten Monika Rieß und Florian Wagner, die den Blumenstrauß bzw. den Wurstkranz gestiftet hatten.

Artikel vom 06.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...