Isarvorstadt · Brand zweier Wohnwägen

Isarvorstadt · Am Samstag, 01.12., gegen 23.00 Uhr, wurde ein Brand auf einem Grundstück in der Tumblingerstraße gemeldet. Passanten hatten dort einen brennenden Wohnwagen festgestellt und die Feuerwehr verständigt.

Bis zu deren Eintreffen hatten die Flammen bereits auf einen weiteren Wohnwagen sowie einen Container und einen geparkten Pkw übergegriffen. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht.

Personen kamen nicht zu schaden. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt mehrere Tausend Euro.

Nach den vor Ort geführten bisherigen Ermittlungen des Kommissariats 13 für Branddelikte muss davon ausgegangen werden, dass der Brand vermutlich durch ein unsachgemäß benutztes Haushaltsgerät verursacht worden war.

Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen nicht vor.

Artikel vom 06.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...