Wartenberg · Ungeschickt: beim Biesln aufgeflogen

Wartenberg · Am Sonntagabend, 2. Dezember, bemerkten die Besitzer einer Tankstelle in Wartenberg zwei Personen, welche auf dem Gelände der Tankstelle ihre Notdurft verrichteten.

Als sie die Männer zur Rede stellen wollten, erkannte der Eigentümer, dass es sich bei einem der beiden um einen Täter aus einem vorangegangenen Diebstahl handelte. Als er nach dem Namen des Mannes fragte, flüchtete dieser.

Nach Absetzen des Notrufes bemerkte der Eigentümer, dass das Fahrzeug der beiden Männer noch immer im Bereich der Tankstelle parkte und mit zwei weiteren Männern besetzt war. Die Tankstellenbesitzerin öffnete die Fahrertüre und wollte die Personen zur Rede stellen. Daraufhin zog der Fahrer die Türe zu und flüchtete. Die Tankstellenbesitzerin wurde dabei leicht am Oberschenkel verletzt.

Das flüchtende Fahrzeug konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Moosburg gestellt werden.

Artikel vom 06.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...