Täter wurde erwischt

Exhibitionist in Landsham unterwegs

Landsham · Am Montag (3. Dezember) gegen 20.15 Uhr, rief eine 33-Jährige aus Landsham beim Polizeinotruf an, da sich eine vorerst unbekannte männliche Person Zutritt in deren Garten verschafft hatte und diese von der Terrasse aus beobachtete.

Als die Hauseigentümerin schließlich die Polizei verständigte, entfernte sich der Besagte, vor Eintreffen der Polizeistreifen, von der Örtlichkeit.

Etwa zwei Stunden später, gegen 22.15 Uhr, rief eine weitere, 45-jährige Frau aus Landsham, bei der Polizeiinspektion in Poing an und teilte mit, dass soeben eine männliche Person mit herunter-gelassener Hose vor ihrer Terrassentür stehe. Der Täter flüchtete erneut, wurde jedoch später im Rahmen der eingeleiteten Fahndung durch eine Zivilstreife festgenommen.

Der 29-jährige polnische Staatsangehörige zeigte sich hinsichtlich den beiden Vorfällen geständig und gab im Rahmen seiner Vernehmung an, am Tatabend in mehrere Grundstücke in Landsham gegangen zu sein. Gegen den Betroffenen werden Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Erding wegen Exhibitionistischen Handlungen geführt.

Artikel vom 05.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...