Alles aus dem Moment

Improtheater im Giesinger Bahnhof

Giesing/Obergiesing · Die Münchner Improgruppe „Los, Paul!“ spielt am Freitag, 7. Dezember, um 20 Uhr, ein letztes Mal für das Jahr 2018 im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof. Karten für 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, gibt es bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Passend zur Weihnachtszeit gibt es mit der Lametta-Show eine farbenfrohe Mischung improvisierter Theaterkunst voller bewegender Geschichten mit viel Action und Gesang auf der Bühne. Auch dieses Mal entscheidet vor allem die Kreativität des Publikums mit dessen Ideen und Zurufen über den Verlauf des Abends. Es gibt keinen vorbereiteten Text, keine festen Rollen, keine Requisiten. Alles ist aus dem Moment geboren.

Das Improvisationstheater „Los, Paul!“ gibt es schon seit 1995. Es ist damit eine der am längsten aktiven Improgruppen Münchens. „Los, Paul!“ tritt während der Spielsaison jeden ersten Freitag im Monat in verschiedener Besetzung auf, immer um 20 Uhr im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof. Es ist ein bunt gemischtes Team nebenberuflicher Schauspieler/innen, alle mit zehn bis 20 Jahren Auftrittserfahrung.

Artikel vom 05.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...