Ismaninger U23 fährt zur Bayerischen Meisterschaft

Ismaning · Starke junge Stockschützen

Die U23 des TSV Ismaning siegte bei der Bezirksmeisterschaft in Germering. Foto: Verein

Die U23 des TSV Ismaning siegte bei der Bezirksmeisterschaft in Germering. Foto: Verein

Ismaning · Bei der Stockschützen-Bezirksmeisterschaft der U23 in Germering war das Teilnehmerfeld überschaubar. Aus diesem Grund wurde für die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft U23 eine Doppelrunde ausgetragen.

Ambitioniert waren alle angetretenen Mannschaften. Es würde nur einen geben, der zur Bayerischen Meisterschaft fährt.

Im Laufe des Wettbewerbs kristallisierten sich ganz klar zwei Favoriten heraus: Der TSV Ismaning und der TSV Hartpenning würden letztendlich die Entscheidung unter sich ausmachen. Es wurde eine knappe Kiste, bei der am Ende, mit einem gewonnenen Spiel mehr, der TSV Ismaning als Sieger hervorging. Das siegreiche Team bildeten Koni Heidacher, Sebastian Sperr, Leo Heidacher und Daniel Steber.

Artikel vom 04.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...