Auf Entdeckungsreise

Hasenbergl · Konzert mit Klarinette

Stadtteilkultur 2411 freut sich zusammen auf eine kurze Auszeit vom Weihnachtstrubel mit dem Publikum. Foto: VA

Stadtteilkultur 2411 freut sich zusammen auf eine kurze Auszeit vom Weihnachtstrubel mit dem Publikum. Foto: VA

Hasenbergl · Stadtteilkultur 2411 lädt die Hochschule für Musik und Theater am Sonntag, 9.12.18, um 15.00 Uhr zum "Event im Advent" ins Hasenbergl ein - um genauer zu sein - Rebecca Trescher DUO und Gäste.

Die Klarinettistin und Komponistin geht mit dem Pianisten Andreas Feith auf neue kammermusikalische Entdeckungsreise. Seit fünf Jahren sind sie hauptsächlich in Rebecca Treschers großformatigen ENSEMBLE 11 zu hören. Hierfür komponiert die Musikerin sinfonische, impressionistische Tondichtungen und forscht an neuen Klangfarbenmischungen.

Die erst kürzlich mit dem bayerischen Kunstförderpreis geehrte Künstlerin präsentiert bei diesem exklusiven Konzert frische Eigenkompositionen in neuem Gewand. Kostbare Miniaturen, minutiös ausgearbeitete Texturen, Komponiertes und Improvisiertes, sensible aber auch erfrischend zupackende Blicke auf die Welt um uns und in uns. Und: Es groovt herrlich!

Der Eintritt in der Blodigstraße zum Konzert beträgt 5 Euro.

Artikel vom 04.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...