Vier verletzte Personen

Schwerer Verkehrsunfall in Ebersberg

Ebersberg · Am Dienstag (4. Dezember), gegen 7.25 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt drei Pkw auf der Münchener Straße, kurz vor dem Ortseingang Ebersberg.

Eine 57jährige aus dem Landkreis befuhr die Münchener Straße in Richtung Ebersberg Ortsmitte. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Pkw Fahrerin auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort einen entgegenkommenden Pkw. Die Pkw Fahrerin kam im weiteren Verlauf weiter auf die Gegenfahrbahn und kollidierte letztendlich frontal mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw.

Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt vier Personen verletzt, welche zunächst durch Einsatzkräfte des BRK erstversorgt und schließlich zur weiteren Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht wurden.

Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt ca. 30.000 Euro. Die Fahrbahn war ca. für 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Artikel vom 04.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...