Tanz-Perfomance-Projekt startet

Au · Der eigenen Heimat nachspüren

Au · Was ist meine Heimat? Wie ist meine Heimat? Und wo mein Zuhause? Das neue, generationenübergreifende Tanz-Performance-Projekt "Die Farben von Erden, Wurzeln und Häusern" lädt Menschen von 18 bis 99 Jahren ein, gemeinsam mit der Choreographin Iris-Mirjam Behnke eigenen Lebenserfahrungen zum Thema "Heimat" nachzuspüren.

Für die Dramaturgie zeichnet die Kabarettistin und Schauspielerin Ariane Erdelt verantwortlich.

Dabei entsteht ein Tanztheater, das die Teilnehmer/innen Anfang Juni in einem Münchner Theater aufführen werden. Ein vorheriges Tanztraining der Teilnehmer ist willkommen, jedoch nicht Voraussetzung.

Kostenlose Schnupperworkshops finden am Samstag, 8. Dezember, und Samstag, 12. Januar, jeweils von 15 bis 16.30 Uhr, beim TSV München-Ost (Sieboldstraße 4, 1. Stock) statt. Das Projekt beginnt am letzten Januarwochenende.

Weitere Informationen und Anmeldung online unter www.mirjams-tanz.de/aktuelles

Artikel vom 04.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...