Haar · Im Straßenverkehr für den Führerschein geübt

Haar · Am 1. Dezember, gegen 2.40 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte der PI 27 Haar, in Haar einen Pkw. Als das Fahrzeug zuvor an den Beamten vorbei fuhr, bemerkten sie eine Fahrerin und einen männlichen Beifahrer. Nach der Anhaltung führten die zwei einen Fahrerwechsel durch.

Jetzt saß der Mann hinter dem Lenkrad und die zu vorige Fahrerin am Beifahrersitz. Beide räumten aber dann ein, dass die 19-jährige Fahrerin für ihre Führerscheinprüfung üben wollte. Der Halter von dem Pkw wusste dies und ließ sie eine kurze Strecke im Ortsbereich Haar fahren. Beide erwartet nun eine Anzeige. Die Fahrerin wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und der Halter wegen dem Ermächtigen dazu.

Artikel vom 04.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...