Neuer Vorstand

Perlach/Ramersdorf · Grüne haben gewählt

Von links: Ursula Krusche, Paul Heger, Gunda Wolf-Tinapp, Christian Smolka (Stadtvorstand), Doris Kubista, Enrico Büttner und Vaniessa Rashid. Foto: Privat

Von links: Ursula Krusche, Paul Heger, Gunda Wolf-Tinapp, Christian Smolka (Stadtvorstand), Doris Kubista, Enrico Büttner und Vaniessa Rashid. Foto: Privat

Perlach/Ramersdorf · Am 28. November wählte der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Ramersdorf-Perlach seinen neuen Vorstand.

Mitglieder des neuen Vorstandes sind nun: Tanja Telieps (Sprecherin), Doris Kubista (Sprecherin), Gunda Wolf-Tinapp (Schatzmeisterin und Mitglied des BA 16 Beisitzerin und Mitglied des BA 16 Beisitzerin), Vaniessa Rashid (Beisitzer), Ursula Krusche (Beisitzer), Enrico Büttner (Beisitzer) und Paul Heger (Beisitzer).

Gewählt wurden für die kommenden zwei Jahre diesmal sechs anstatt vier Vorstandsmitglieder. Dazu Paul Heger, Verantwortlicher für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit: „Die Mitgliederzahl der GRÜNEN wächst und angesichts der aktuellen politischen Veränderungen kommen neue Aufgaben auf uns zu. Dafür haben wir uns personell besser aufgestellt, neu strukturiert und bereiten uns damit gleichzeitig auf die Kommunalwahl im Frühjahr 2020 vor. Wir GRÜNE in Ramersdorf, Neu-, Alt- und Waldperlach werden in Zukunft für unsere Bürgerinnen und Bürger noch sichtbarer und ansprechbarer sein.“

Die Mitgliederzahl der GRÜNEN im Ortsverband hat sich in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt und der Zustrom hält auch nach der Landtagswahl weiter an. Auf kommenden Veranstaltungen laden die GRÜNEN zu einem Kennenlernen ein.

Artikel vom 03.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...