Haar · Frau "übt" für Fahrprüfung

Haar · Am Samstag, 01.12.2018, gegen 02:40 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion 27 einen Pkw in der Ludwig- van-Beethoven-Straße. Als das Fahrzeug zuvor an den Beamten vorbei fuhr, saß eine junge Frau am Steuer und ein Mann auf dem Beifahrersitz.

Nach der anschließenden Anhaltung führten die beiden Insassen einen Fahrerwechsel durch. Jetzt saß der 30-jährige Mann hinter dem Lenkrad und die 21-jährige Frau auf dem Beifahrersitz. Beide räumten aber dann ein, dass die Fahrerin nur für ihre Führerscheinprüfung üben wollte. Der Beifahrer bzw. auch Fahrzeughalter wusste dies und ließ sie eine kurze Strecke im Ortsbereich Haar fahren. Beide erwartet allerdings nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Ermächtigen des Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Artikel vom 03.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...