Aktuelles von München Sport: EHC Red Bull - FC Bayern Basketball - FC Bayern

München · Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

EHC Red Bull: Im Viertelfinale gegen Malmö
Spitzenreiter Mannheim hatte sich zwischenzeitlich schon auf acht Punkte abgesetzt, der EHC ist dank dreier Siege aus den letzten vier Partien wieder auf fünf Zähler ran. Zuletzt gelang am Mittwochabend ein 2:0 über Krefeld. Weiter geht’s am Sonntag (16.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Schlusslicht Wolfsburg, am Dienstag (19.30 Uhr) kommen die Malmö Redhawks zum Hinspiel im Viertelfinale der Champions Hockey League, Freitag geht’s nach Nürnberg.

FC Bayern Basketball: Vor dem Duell gegen Khimki
Die bisher anstrengendste Phase dieser Saison haben die Bayern souverän gemeistert. Aus fünf Spielen innerhalb von zehn Tagen nahm der FCB immerhin drei Siege mit, unter anderem einen äußerst wertvollen in der Euroleague auf Gran Canaria. Nur den europäischen Schwergewichten Olympiakos und ZSKA Moskau musste man sich geschlagen geben. Das aktuelle Programm ist da geradezu ruhig: Am Donnerstag (20.30 Uhr) kommt Khimki Moskau in den Audi Dome.

FC Bayern: Rückkehrer in Bremen dabei
Nach dem peinlichen 3:3 nach 3:1-Führung gegen Fortuna Düsseldorf hatten schon viele mit der Entlassung Niko Kovacs gerechnet. Er und sein Team rehabilitierten sich aber mit einem 5:1 in der Champions League gegen Benfica. Für das Bundesliga-Spiel in Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) kehren nun außerdem die zuletzt verletzten Thiago und Kingsley Coman zurück in den Kader. Gerade Letzterer war aufgrund seiner Tempodribblings schmerzlich vermisst worden.

Artikel vom 30.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...