Am Hart · Geklärter Diebstahl

Am Hart · Am Dienstag, 14.08.2018, gegen 15.00 Uhr, hatte ein 29-jähriger Münchner seinen Pkw Audi auf seinem Carport im Bereich der Rockefellerstraße abgestellt. In der Mittelkonsole des Fahrzeuges befand sich ein Tablet im Wert von mehreren Hundert Euro.

Als der 29-Jährige am Folgetag, gegen 17.30 Uhr, zu seinem Pkw zurückkehrte bemerkte er, dass die Seitenscheibe der Beifahrertür offensichtlich gewaltsam nach unten gedrückt und anschließend das Tablet entwendet wurde. Der 29-Jährige verständige daraufhin die Polizei.

Im Rahmen der Spurensicherung konnten daktyloskopische Spuren (Fingerabdrücke) gesichert werden. Diese konnten mit Unterstützung des Bayerischen Landeskriminalamtes einem 28- Jährigen ohne festen Wohnsitz zugeordnet werden.

Dieser befindet sich bereits wegen eines anderen Eigentumsdelikts seit Oktober in Untersuchungshaft.

Artikel vom 29.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...