Welchen verständigen Katzen-Freunden darf sich menschenbezogener verspielter Kater anschließen?

Tierheim Riem · »Unser Langhaarmix-Kater Wuschel wurde im Jahr 2006 geboren und kam zu uns, da sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. …

Bei uns zeigt er sich nach anfänglicher Ängstlichkeit sehr zutraulich und verschmust. Der menschenbezogene Kater ist für sein Alter noch recht verspielt und temperamentvoll. Wir suchen für Wuschel dennoch ein ruhiges Zuhause, gerne mit Kindern ab 10 Jahren. Weitere Katzen sollten nicht vorhanden sein.

Aufgrund einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung benötigt Wuschel nicht nur spezielles Diätfutter, auch tierärztliche Kontrollen sind notwendig. Echte Tierfreunde mit viel Zeit, die dieses Handicap nicht abschreckt, werden in Wuschel die perfekte Samtpfote finden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Außerdem ist für das tierische Wohlbefinden Folgendes zu beachten:
Wohnung mit vernetztem Balkon oder vernetztem Garten
Kontakt: Katzenhaus, Tel. 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 03.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...