Neun Feldgeschworene in Ottobrunn im Einsatz

Foto: privat

Foto: privat

Ottobrunn · Bei der letzten Sitzung der Feldgeschworenen wurde Thomas Kolodziej (nicht auf dem Foto) verabschiedet und Dr. Reinhart Weismann (3.v.r.) vereidigt.

Kolodziej war von 2010 bis 2018 Feldgeschworener; aufgrund seines Wohnortwechsels musste er zurücktreten. Sein Nachfolger Weismann war bereits von 2010 bis 2014 als Feldgeschworener aktiv. Künftig wird er das Amt des stellvertretenden Obmanns übernehmen, nachdem Dieter Furch (r.) dieses Amt niederlegt hatte. Die Haupttätigkeit von Feldgeschworenen ist die Mitwirkung bei Katastervermessungen. Für das Foto haben sich Bürgermeister Thomas Loderer (2.v.l.) und die Feldgeschworenen vor dem Rathaus aufgestellt. Text: MO /

Artikel vom 28.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...