Tipps von den Profis

Unterhaching · Bücher-Empfehlungen

Dr. Gerhard Helming, Dr. Ursula Maier-Eichhorn und Bärbel Heuser stellen spannende Neuerscheinungen vor. Foto: hw

Dr. Gerhard Helming, Dr. Ursula Maier-Eichhorn und Bärbel Heuser stellen spannende Neuerscheinungen vor. Foto: hw

Unterhaching · Unter dem Motto: »Aktuelle Bücher im Herbst« wurden jetzt in der Buchhandlung Helming & Heuser in der Albrecht-Dürer-Straße 1, spannende und interessante Lektürevorschläge vorgestellt.

Lesetipps, Empfehlungen, Anregungen für die Besucher ausgewählt und vorgestellt von Dr. Gerhard Helming Bärbel Heuser und Dr. Ursula Maier-Eichhorn.

"In gemütlicher Atmosphäre informieren die Bücherfreunde über lesenswerte Bücher." Vorgestellt wurden unter anderem von Ayobami Adebayo: "Bleib bei mir", von Alex Capus "Königskinder", von Eva Meijer: "Das Vogelhaus" und von Claudia Klütsch: "Von einem kleinen Zettel, der in einem Herrenhemd um die halbe Welt reiste und unser Leben für immer veränderte". Bei einem Glas Rotwein lauschten die zahlreichen Zuhörer den Bücher-Experten aufmerksam und fanden auf diese Art und Weise vielleicht schon ihr neues Lieblingsbuch.

Artikel vom 28.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...