Das nächste Rie-West-Fest findet am 25. Mai statt

Riemerling · Noch Zeit für eine Anmeldung

Riemerling · Das nächste Rie-West-Fest im Gewerbegebiet Riemerling (Rudolf-Diesel-Straße/Otto-Hahn-Straße) findet am Samstag, 25. Mai, von 12 bis 19 Uhr statt. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie wird dort von den Organisatoren, dem Gewerbeverband Hohenbrunn-Riemerling geboten.

Neben zahlreichen Gewerbetreibenden, die dort ihre Waren und ihre Dienstleistungen vorstellen, wird es interessante Vorträge sowie Mitmach-Aktionen für Groß und Klein geben. Auf die kleinen Besucher wartet beispielsweise ein lustiges Kinderrätsel, für dessen Lösung tolle Preise bereitstehen. "Beim nächsten Rie-West-Fest wollen wir noch mehr Leben an die einzelnen Stände bringen", erklärt die 2. Vorsitzende des Gewerbeverbands, Kirsten Lamprechter.

Wer Hilfe bei der Organisation braucht, ist beim Gewerbeverband gut aufgehoben, verspricht sie. Die Moderation des abwechslungsreichen Bühnenprogramms wird dabei der bekannte Sport-Reporter Michael Seyberth übernehmen. Auch wird wieder eine sehenswerte Oldtimer-Ausstellung geboten. Neu in diesem Jahr ist die Idee, das Catering dezentral unterzubringen. "Im Prinzip darf jeder etwas zu essen und zu trinken anbieten, allerdings muss er es dann für alle Besucher tun und nicht nur für seine Kunden", erklärt Kirsten Lamprechter weiter. Wer seine Kunden dennoch einladen möchte, kann dies mittels eines Essengutscheins tun, den man beim Gewerbeverband erwerben kann.

Dieser ist dann bei allen Catering-Stationen gültig. Wer mehr über das Rie-West-Fest wissen möchte oder sich anmelden will, der kann das bis zum 31. Januar 2019 tun. Mehr Infos hierzu gibt es unter www.gewerbe-hohenbrunn.de

Artikel vom 28.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...