Lohhofer bei Kreismeisterschaften

Lohhof · Erfolgreiche Schwimmer

Die Abteilung Schwimmen des SV-Lohhof freut sich, dass dieser Wettkampf so reibungslos durgeführt werden konnte. Foto: Verein

Die Abteilung Schwimmen des SV-Lohhof freut sich, dass dieser Wettkampf so reibungslos durgeführt werden konnte. Foto: Verein

Lohhof · 188 Kinder und jugendliche Schwimmer traten bei den Kreismeisterschaften "Lagen & lange Strecken" im AquariUSH in Unterschleißheim an. Bei 488 Einzel- & 12 Staffelstarts wurden die besten im Landkreis ermittelt.

Dabei ist dieser Wettkampf eine sehr gute Gelegenheit, um den Trainings-Stand auf Strecken bis 1500m Kraul zu testen.

Dieser Test war für die Lohhofer Schwimmer aus der ersten und zweiten Leistungsgruppe ein voller Erfolg. "Wir sehr zufrieden, dass sich die Schwimmer auf breiter Front und über alle Schwimmlagen hinweg, persönlich verbessern konnten", kommentierte Kathrin Schneider, Teil des Lohhofer Trainerteams, die Leistung ihrer Schützlinge. So konnten die Lohhofer Schwimmerinnen und Schwimmer bei über 62 Prozent ihrer Starts persönliche Bestzeiten erzielen.

Artikel vom 29.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...