BA 17 wählt Brunnengräber-Zimmer

Obergiesing · Neue stellvertretende Vorsitzende

Obergiesing · Die Mitglieder des Bezirksausschusses Obergiesing/Fasangarten (BA 17) haben bei der letzten Sitzung parteiübergreifend und mit sehr großer Mehrheit Rita Brunnengräber-Zimmer (CSU) als ihre neue erste stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Die Apothekerin leitet im BA bereits den Unterausschuss Familie, Soziales und Ausbildung. Zudem ist sie Beauftragte für Flüchtlinge und Integration. Brunnengräber-Zimmer ist ebenfalls ehrenamtlich im kirchlichen Bereich als Vorsitzende des Dekanatsrates München-Giesing und als Vorsitzende des Pfarrgemeinderates St. Bernhard engagiert.

Die Neuwahl war notwendig geworden, weil die bisherige Amtsinhaberin Cornelia Denk (CSU) ihr Mandat aus familiären Gründen niedergelegt hatte. Für sie rückte Alois Schwarzhuber (CSU) in das Gremium nach. Er wurde als neues Mitglied in gleicher Sitzung vereidigt.

Artikel vom 27.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...